Wu Stil Tai Chi auf Kreta 08.05. – 15.05.2011

Leider ausgebucht!

Das Kreta Seminar 2011 wird in einem Haus nur für unsere Tai Chi Gruppe auf Kreta stattfinden in einer Umgebung aus Hügeln und Olivenhainen. Es gibt eine Taverne, Einkaufsmöglichkeiten und interessante Orte in der Umgebung. Das Haus bietet Platz für bis zu 10 Teilnehmer. In dieser eindrucksvollen Umgebung wird der Unterricht unter der Anleitung von Olaf Rolving ca. 5 Stunden täglich durchgeführt. Wir lernen Wu Stil Tai Chi und zwar jeder soweit, wie er in der Form schon gekommen ist. Darüber hinaus werden ergänzende Chi Gong Übungen aus dem Energyarts System unterrichtet.

Kurs

Kursbeginn am 08. Mai in Rodakino, dort verbringen wir 2 Tage. Danach reisen wir in unser Trainingshaus. Kursende ist der 14.05.

Unterkunft

Unterbringung in unserem Haus in Doppelzimmern. Das Haus bietet Platz für 10 Personen. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit in einer Pension unterzukommen.

Verpflegung

Das Seminar ist auf Selbstverpflegung ausgerichtet. Das Haus bietet eine umfangreich ausgestattete Küche.

Seminarkosten

Seminar incl. Unterkunft Euro 560, Seminar ohne Unterkunft Euro 490.

Dieses Seminar ist nicht mehr online buchbar.
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns: Kontakt →

Comments are closed.